13.04.2019, 21:46

Alteisen- und Altkleidersammlung

Zwei erfolgreiche Samstage liegen hinter uns! Vielen Dank für die zahlreichen Alteisen- und Altkleiderspenden!





06.04.2019, 12:35

Unsere Bäckertüten sind da

Beim Bäcker unseres Vertrauens, unserem Lieblingsbäcker der Bäckerei Brunner in Kirchbierlingen, werden nun die leckeren Produkte in unseren KMF Tüten verkauft!





31.03.2019, 18:38

Jugendwertungsspiel in Mettenberg

Unsere Jugendkapelle hat heute in der Kategorie 3 tolle 88,5 Punkte erreicht und somit mit sehr gutem Erfolg das Ergebnis von letzter Woche noch getoppt!

Wir sind stolz auf unsere sehr junge Jugendkapelle und freuen uns so viele engagierte Musiker im Verein zu haben - MACHT WEITER SO!!





29.03.2019, 20:09

Neue Vorverkaufsstellen‼️

Eine direkt bei uns in Kirchbierlingen





26.03.2019, 17:53

Altkleidersammlung der Bläserjugend 🥾

am Samstag, den 13.04.2019 ab 9 Uhr

in den Pfarreiortschaften mit Herbertshofen und Dintenhofen

Wir sammeln:

- Damen-/ Herren- / Kinder- und Babykleidung aller Art

- Unterwäsche

- Heimtextilien

- Schuhe (paarweise) und Taschen

- Federbetten

Nicht gesammelt werden:

- verschmutze oder beschädigte Kleidung

- Matratzen, Polster und Kissen aller Art

- Steppdecken

- Stoffreste und Stoffrollen

- Inliner, Schlittschuhe, Gummistiefel und Skischuhe

Bitte verpacken Sie die Ware in transparenten Säcken (z.B. blau, rot, grün –transparent, jedoch kein Gelber Sack) und stellen diese gut sichtbar auf den Gehsteig. Für Wertsachen wird keine Haftung übernommen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung sagen die Jugendlichen des Musikvereins Kirchbierlingen!

Der Erlös kommt der Jugendarbeit des Musikvereins Kirchbierlingen e.V. zugute.





25.03.2019, 20:20

Alteisensammlung - Samstag 06.04.2019

Die Sammelteams beginnen ab 8:00 Uhr das Alteisen einzusammeln. Selbstanlieferer können ebenfalls ab 8:00 Uhr ihr Alteisen in der Deponie Litzholz abgeben.

Bitte beachten Sie unsere Tipps und Hinweise zur Alteisensammlung:

• Felgen können nur ohne Reifen angenommen werden

• Stahlheizöltanks und Ölöfen müssen vollständig entleert und

gereinigt sein

• Bei Herden und Öfen muss der Schamotteinsatz entfernt sein

• Fahrzeugbatterien werden angenommen

• Das Alteisen muss von Holz, Kunststoff und sonstigem Fremdmaterial vollständig getrennt sein

• Kühlschränke, Gefriertruhen und andere FCKW-haltige Gegenstände müssen auf dem gesetzlich vorgeschriebenen Wege entsorgt werden und können daher nicht mitgenommen werden

Altautos können am Sammeltag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr, zusammen mit dem Fahrzeugbrief und einer Gebühr in Höhe von 50 Euro, in der Deponie Litzholz abgegeben werden.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Hinweise, da sonst anfallende Entsorgungsgebühren für Sondermüll vom Musikverein entrichtet werden müssen.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an Bernhard Beck, Telefon 07356/3782.

Durch die Bereitstellung von Alteisen unterstützen Sie unseren Verein und leisten gleichzeitig einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz. Vielen Dank!

Ihr Musikverein Kirchbierlingen e.V.





24.03.2019, 21:39

Jugendwertungsspiel in Altheim/Staig

Unsere Jugendkapelle hat heute in der Kategorie 3 tolle 85,7 Punkte erreicht und somit mit sehr gutem Erfolg teilgenommen! 🥳

Am 31.03.2019 find das Jugendwertungsspiel in Mettenberg statt. Hier wird sich unsere Jugendkapelle um 14:00 Uhr den Wertungsrichtern des Kreisverbands Biberach stellen.





24.03.2019, 21:35

Klausur zum Kreismusikfest

Unser Festausschuss traf sich gestern zu einer Klausur im Musikerheim. Es wurde das komplette Kreismusikfest durchgesprochen, jeder Themenbereich nochmals genau unter die Lupe genommen und viele offene Fragen wurden diskutiert. Die Ausschreibungen für die Wertungsspiele und alle Planungen für das KMF laufen bereits auf Hochtouren!





23.03.2019, 9:00

MVK goes Parish!

We are ready for 12.07.2019

Super Stimmung bei der Parish Beatz Night gestern in Kirchbierlingen. Wir freuen uns auf unsere Parish im Festzeit!





14.03.2019, 19:42

Probentag der Jugendkapelle

Am vergangenen Sonntag probte unsere Juka für die bevorstehenden Wertungsspiele am 24.03. in Altheim/Staig und am 31.03. in Mettenberg.





11.03.2019, 21:55

Jahreshauptversammlung

Vergangenen Samstag fand im Musikerheim die Jahreshauptversammlung statt. Zur Wahl standen das Amt des 1. Vorsitzenden, der Jugendleiterin, sowie zweier Beisitzer.

Als 1. Vorsitzender wurde Reinhold Schick wiedergewählt, neue Jugendleiterin ist Alisa Schick. Als Beisitzer wurden Johanna Schirmer sowie Bernd Seifert wiedergewählt.

An dieser Stelle möchten wir uns dafür bedanken, dass so viele Mitglieder, Freunde und Gönner der Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung gefolgt sind.





05.03.2019, 20:20

Umzug Ehingen 2019

Vielen Dank an die Narrenzunft Spritzenmuck e.V. Ehingen/ Donau für die Einladung! 🤹‍️





28.02.2019, 18:02

Kaffeekränzchen 2019

Narrige-Pfarrei 🤹‍️ Riad-Deifl





24.02.2019, 15:11

Umzug Oberdischingen

Heute bei strahlendem Sonnenschein waren wir mit unseren Riaddeifl Teil des Umzugs in Oberdischingen!

Riad-Deifl

Narrige-Pfarrei





23.02.2019, 11:40

Fasnet beim MVK

Wir sind bereit und freuen uns auf morgen! NG Oberdischingen e.V.





12.01.2019, 21:02

Narrenbaumstellen der Riaddeifl

Die 5. Jahreszeit hat begonnen! 🤹‍️

Gestern durften wir bei unseren Freunden der Narrenzunft Riaddeifl Kirchbierlingen das traditionelle Narrenbaumstellen wieder musikalisch begleiten! Auch das ️Wetter️ war kein Problem, wir hatten ja quasi Heimvorteil.

Vielen Dank für die Einladung! Wir sind gerne auch nächstes Jahr wieder Teil eures Festes!

Riad-Deifl und Närrische-Pfarrei





25.12.2018, 19:13

Heiligabend in der Pfarrei

Gestern haben die Jugendlichen aus unserer Jugendkapelle und der Jugendgruppe in den Ortschaften der Pfarrei sowie in Herbertshofen und Dintenhofen den Heiligabend eingeleitet.

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten





21.12.2018, 19:15

Möbel Borst erfüllt Vereinswünsche

Heute war die feierliche Preisübergabe bei der Firma Möbel Borst. Die besten 10 Vereine waren vertreten und haben ihre Spende erhalten. Auf Platz 4 haben wir tolle 1.800€ erhalten - vielen herzlichen Dank an die Firma Möbel Borst und vielen vielen Dank an alle die uns dies mit ihrer Stimme ermöglicht haben!