Der Jugendausschuss des Musikvereins Kirchbierlingen besteht aus 8 Mitgliedern. Die Jugendleiterin Alisa Schick und ihr Stellvertreter Jonas Ried werden von den Jugendvertretern Veronica Schick, Annelie Ried, Selina Leichtle, Athina Mouratidis, Anna-Lena Lock und Max Moll unterstützt.
Unser Jugendausschusses setzt sich dafür ein, die Kameradschaft zu stärken und für das Wohl der Kinder zu sorgen. Auch Organisatorisches wird von Seiten des Jugendausschusses gemeistert. Seien es die Auftritte, wie zum Beispiel das jährliche Spielen auf dem Trödelmarkt in Ehingen, das Weihnachtsliederspielen an Heilig Abend in den Ortschaften der Pfarrei, die Bläserjugend auf die D-Lehrgänge vorzubereiten oder Ausflüge zu organisieren. Ebenso gehört es zur Aufgabe des Jugendausschusses, sich den Problemen der Kinder und Jugendlichen anzunehmen und als Bindeglied zwischen der Bläserjugend und der Vorstandschaft zu fungieren.
Die Wahlen im Jugendausschuss werden alle zwei Jahre bei der Jugendvollversammlung durchgeführt. Jede/r Jungmusiker/in ab 16 Jahren hat die Möglichkeit in den Jugendausschuss gewählt zu werden.